Das Johann´s

Ausgeführte Tischlerarbeiten und Möblierung:

Theke aus Eiche in Naturholzoptik mit Regalböden an der Wand, Unterstand draussen aus Lärche

Weitere Trophäen

Wir sind Spezialisten für den Innenausbau und die Möblierung von Großprojekten. Wir bieten unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum „aus einer Hand“: Beginnend bei der Konzeption und Planung, über die Fertigung in unserer Werkstatt, bis hin zur Lieferung und Montage der Inneneinrichtung vor Ort.

Wir stellen ein!

Du wolltest schon immer mal auf ner Werkbank kochen, mit einer CNC-Fräse "rumspielen" oder einfach nur richtig coole Projekte umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Dich - Holz Dompteur:in, Leim-O-Mat:in, Borken König:in und Gute-Witze Erzähler:in.

Das erwartet dich unter anderem:
  • Das beste Team, das man sich wünschen kann
  • Dörte - unser Werkstatthund
  • Topmodern ausgestatte Werkstatt
  • Mobile & höhenverstellbare Arbeitseinheiten
  • CNC-Fräse
  • Werkbank Kochfeld
  • Airhockey Tisch
Das suchen wir:
  • Tischler:in
  • Schreiner:in

Na, neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal vorbei und schau dich um - wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Tischlerwerkstatt Franz Knoche GmbH

Kruppstraße 44
42489 Wülfrath

Telefon: 02058-17821-0
E-Mail: info at tischler minus knoche punkt de